Über mich

Fertiggerichte der Extraklasse: Restaurant-Qualität in 10 Minuten

Meine Kreationen

Ich bin ein absoluter Geniesser und achte dabei immer auf meine Gesundheit. Deswegen sind meine Kreationen individuell, abwechslungsreich, saisonal und das Beste daran: Sie verkörpern Genuss mit gutem Gewissen! Ich arbeite mit einer Ernährungsberaterin zusammen, um einen optimalen Mix an Nährwerten zu bieten. Reich an Proteinen, Vitaminen sowie Vitalstoffen und mit wenig Zucker: Meine Menüs passen auch in deinen Speiseplan, wenn du trainierst und genau auf deine Nahrungsaufnahme achtest.

In meinen 15 Jahren im Beruf (Ich hatte das Vergnügen für mehrere Jahre in Paris für diverse Restaurants zu arbeiten und seit 7 Jahren darf ich mich einen Zürcher-Koch nennen), ist mein Verständnis für die Qualität der Inhaltsstoffe immer weiter gestiegen. Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich kompromisslos einkaufe. Meine Zutaten sind lokal, regional, fair und nur aus der Schweiz. Deswegen pflege ich Beziehungen zu Bauern, Metzgern, Fischern und kleinen Unternehmen, welche die gleichen Wertvorstellungen vertreten wie ich: Ein kontrollierter Anbau wie auch eine tierliebe Aufzucht, faire Konditionen und ein ausgeprägter Nachhaltigkeitsgedanke. Das Wohl für Mensch und Tier soll dabei im Vordergrund stehen. Nicht zuletzt auch das Wohl bzw. das weitere Bestehen unseres Planeten. Wir sind an der Reihe, einen Unterschied zu machen.

 

 

Wenn auch du hochwertiges Essen, das ethisch und umwelttechnisch vertretbar ist, schätzt, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Mein Angebot beginnt mit vorgekochten eleganten Feinschmecker-Menüs, geht über Live-Cooking und streckt sich bis zum Erlebnis-Kochkurs. Sieh dir hier mein Angebot an, ich freue mich auf dich!