Cook-Out

Darf ich eintreten? Bei Benjis Cook-Out geht es um mehr, als ein Live-Kochen. Ich bekoche euch bei dir zu Hause, bringe euch meine Philosophie näher und ihr lehnt euch zurück, für ein spezielles Erlebnis in den eigenen vier Wänden. Natürlich geht das auch in einer anderen Räumlichkeit, ich muss einfach vorher vorbeischauen und mir einen Eindruck über die Küche verschaffen. Je nachdem bereite ich dann Teile des Essens schon vor, oder koche alles direkt vor Ort.
Apropos Zubereitung: Es ist natürlich ein bisschen mehr dabei, als dass du und deine Freunde/Familie mir beim Kochen zuschaut; ich erzähle euch gerne, auf was ich beim Einkauf und der Verarbeitung achte. Auch hier widerspiegelt sich der Umweltgedanke erneut. Ich berichte euch von meinen Erfahrungen und gebe mein Wissen über Nahrung und all dem, was dazu gehört, weiter. Nachdem ich euch den Dessert serviert habe und die Küche wieder aufgeräumt ist, verabschiede ich mich und lasse euch den Abend ausklingen. Ich möchte ein Lebensgefühl mit euch teilen und euch dabei auch ein Feinschmecker Abendessen servieren. Dabei erwartet euch auch ein kleines Show-Cooking. Der Leitgedanke ist immer der gleiche: regional, fair und mit gutem Gewissen.