Kochkurs

Bist du bereit für den etwas anderen Kochkurs? Wie auch beim Cook-In, erzähle ich dir und den anderen Kursteilnehmern, auf was ich bei meiner täglichen Lebensmittelwahl achte. Das Bewusstsein für faire, nachhaltige, regionale und frische Lebensmittel steht für mich immer im Fokus. Wie wäre es mit einem Blick hinter die Kulissen? Nach Möglichkeit besuchen wir dazu sogar lokale Bauern, Metzger oder Händler. Der enge Kontakt zu meinen Partnern hat mir einige Insight gegeben, die ich gerne weitergebe. Wichtig ist mir an diesem Tag deswegen vor allem, dass ich den einen oder anderen Aha-Effekt erzielen kann. Vielleicht beschäftigst du dich ja auch noch über meinen Kochkurs hinaus mit dem Nachhaltigkeitsgedanken. Die Umwelt würde sich freuen.

Abschliessend werden wir natürlich auch noch köstliche, individuelle Speisen zubereiten, die euch hoffentlich lange in Erinnerung bleiben werden. Ich freue mich auf einen Tag voller Ideen, Austausch unter Gleichgesinnten und gutem, gesunden Essen.

Ich versuche mich immer euren Bedürfnissen anzupassen. Wenn du den Kochkurs mit veganen Zutaten wünscht, kann ich das gerne anbieten. Bitte beachte dabei aber, dass ich dazu eine längere Vorbereitungszeit brauche; kurzfristige Anfragen sind somit nicht möglich. Vielen Dank für dein Verständnis.